Folgen Sie mir:

Über mich

Die Freude am Selbermachen und an handwerklicher Arbeit begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Auf unserem Bauernhof inmitten der Natur, in unserem Garten und dem alten Haus gab es jede Menge Platz für kreative Ideen und Arbeiten.
Mit dem Malen auf Porzellan kam ich das erste Mal vor über 30 Jahren in Kapstadt in Kontakt – es war Liebe auf den ersten Pinselstrich. Kreativität ist ein Teil meines Lebens. Ich liebe die Möglichkeit Alltagsgegenstände zu etwas Besonderen zu machen oder auch etwas Persönliches und Individuelles anzufertigen.
Inspiriert von meinem bäuerlichen, traditionellen Umfeld fertige ich die Stücke aus Ton und Porzellan zum immer größeren Teil selbst an. Ich liebe das perfekt Unperfekte – oft kann man noch meine Fingerabdrücke sehen, Kanten sind rund und willkürlich und auch sonst gibt es die ein oder andere Unebenheit.

P1060190_2

Werkstatt

Ich lebe mit meiner Familie in der ausgebauten Scheune meines Elternhauses, dem Bauernhaus „Schernfeichten“. Hier habe ich auch eine kleine Werkstatt in der man mich auch gerne besuchen kann. Bitte rufen Sie mich vorher an, da ich keine festen Öffnungszeiten habe.

You don't have permission to register
X